zurück

Easy Living

bild
bild
bild

"Ganz Easy"...Einchecken und wohlfühlen. 

Seit Juli 2017 weht ein frischer Wind durch die Sylter Hotelszene. Mitten im alten Ortskern und eingerahmt von einer wunderschönen Dünenlandschaft öffnete das Design Hotel „Easy Living“ seine Pforten für alle Sylt-Fans und die es noch werden wollen. Die 38 Zimmer wurden individuell und mit viel Liebe zum Detail von der Inneneinrichterin Ines Müller gestaltet und ausgestattet. 
Aus dem Spabereich hat man einen wunderschönem Blick auf den Lister Hafen mit seinen an -und ablegenden Schiffen. Frühaufsteher und aktive Gäste genießen einen traumhaften Sonnenaufgang am Lister Hafen der nur wenige Gehminuten entfernt liegt, erkunden die Insel mit dem E-Bike oder brechen mit den Adlerschiffen zu einer Ausflugsfahrt auf. Innerhalb des Lister Markts laden zahlreiche Ladengeschäfte und gastronomische Highlights ein.

Wissenswertes

Kontaktdaten

Tel.: 04651 -936 50 50

info@hotel-easy-living.de
www.hotel-easy-living.de

© 2018 Entwicklungsgesellschaft Sylt mbH & Co. Bauplanungs KG   ·   ALL RIGHTS RESERVED   ·   IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ