zurück

Lieblingswerke

bild
bild
bild

... schöne Dinge kann man nie genug haben!

Das Gründer-Ehepaar Nicole und Daniel Portius widmen sich den schönen Dingen auf dieser Welt. Den Anfang machte der selbstgemachte Schmuck, den Nicole Portius am Anfang im Freundes- und Bekanntenkreis angeboten hat. Schnell fanden sich auch auf Kunsthandwerkermärkten begeisterte Abnehmer, so dass schnell klar wurde, dass man einen Schritt weiter gehen wollte und der erste Laden eröffnet wurde. Dem folgte ein zweiter in Flensburg, ein dritter in Husby und nun haben sie sich den Lister Markt ausgesucht, und das vierte Lädchen eröffnet. Mittlerweile wird neben dem beliebten Schmuck ein liebevoll zusammengestelltes Sortiment an Mode, Accessoires und Wohn-Deko angeboten.

Kontaktdaten

 

Tel.: 04651 - 3 38 19 87

info@lieblingswerke.com
www.lieblingswerke.com

© 2018 Entwicklungsgesellschaft Sylt mbH & Co. Bauplanungs KG   ·   ALL RIGHTS RESERVED   ·   IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ